Vorwort der Geschäftsleitung
Seit 2006 ist bekannt, dass sich die Anforderungen an Lkw- und Busfahrer verändern werden. Zusammen mit meinem Team suchen wir immer nach neuen Wegen und Lösungen für Sie das Beste zu erreichen. Ich gehe davon aus, dass wir eine professionelle Lösung gefunden habe und dass wir zusammen mit unserem Team von Fahrlehrern und Instruktoren die große Herausforderung annehmen und zu aller Zufriedenheit eine gute, solide Ausbildung anbieten können. Wir erfüllen sämtliche Anforderungen, die uns durch die EU-Richtlinie 2003/59 und die daraus abgeleiteten Verordnungen BKrFQG und BKrFQV vorgegeben haben.
Die Kröper GmbH wurde von der ICG erneut nach AZAV zertifiziert. Mit der Zertifizierung können wir nachweisen, dass unsere angebotenen Lehrgänge und Maßnahmen umfangreich geprüft sind und sicher zum gewünschten Ziel führen. Weiter haben wir die Möglichkeit eine volle Förderung durch die Agentur für Arbeit und andere Kostenträger für Lehrgangsteilnehmer zu erreichen.
Gemeinsam streben wir an unsere Mitarbeiter, Fahrlehrer und Instruktoren in der Akademie der Kröper GmbH so einzusetzen, dass unsere Kunden die Qualität und Professionalität unserer Leistungen erkennen und in den Genuss unserer kompetenten Erfahrung kommen.
Wir stellen uns hohe und höchste Qualitätsstandards, die mit der Zertifizierung einen Grundstock finden. Doch wir wollen mehr, nämlich eine optimale Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unser Ziel ist es stets Neues zu vermitteln und unseren Kunden zu helfen, damit sie sich auf ihr tägliches, operatives Geschäft konzentrieren können.
Wichtige Faktoren für unser Unternehmen:
- Engagierte Mitarbeiter, innovative Ideen und Methoden, fundamentierter Erfahrungsschatz und Zukunftsvisionen. Garantiertes Qualitätsniveau, Termintreue, Wirtschaftlichkeit und damit verbundene hohe Kundenzufriedenheit.
- Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden durch zuverlässige Produkte, Dienstleistungen, kompetente Beratung, fehlerfreie Auftragsabwicklung.
- Vermeiden von Fehlern und keine nachträgliche Korrektur.
- Durch entsprechendes Verhalten und tägliche Leistung Vertrauen und Anerkennung bei unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern gewinnen und erhalten.
- Qualitätsvereinbarungen, die wir mit unseren Kunden und Zulieferern treffen, sind für alle internen Funktionen bindend.
- Im Laufe der Jahre hat sich durch die fast 90-jährige Erfahrung in der Autobranche eine geplant ablaufende Praxis entwickelt, die sich sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei der Geschäftsleitung widerspiegelt und dadurch eine gleich bleibende Arbeitsqualität sichert.
Wir sind ständig gefordert ein Arbeitsfeld zu schaffen, das jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Chance gibt sich motiviert und engagiert dieser neuen Herausforderung zu stellen.
Nur durch den Beitrag aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kann es gelingen die Qualität unserer Ausbildung und Dienstleistungen zu sichern. Gemeinsam wollen wir ausschließlich fehlerfreie und positive Arbeitsergebnisse sowohl intern als auch extern an unsere Kunden weitergeben.